kostenfreies Kennenlerngespräch​​

Hier kannst du dir kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir sichern

Dein Glück liegt einzig und allein in deiner Hand!
Cover_Dein Human Design

Basic-Reading​

individuelles 1:1 Basic-Reading

(Typ, Strategie, Autorität, Profil)
á 90 Minuten

Human Design ist für Menschen [...], die Lust haben, alte, ausgetretene Pfade zu verlassen [...]

Basic-Mentoring "discover my holistic self"

Wenn du nachhaltig etwas verändern möchtest, kannst du dich für mein mehrwöchiges und individuelles Basic-Mentoring anmelden. Steig jetzt in dein persönliches Human Design Experiment ein – discover your holistic self. Das Programm läuft in etwa 3 Monate, angepasst an deine Energie und Umstände.

Was hast du von diesem Coaching Programm?

Du lernst dich wieder als einzigartiges Geschenk das du bist zu entdecken. Du lernst deine einzigartige Energie kennen und wie du sie weise einsetzen kannst. In mehreren 1:1 Sitzungen darfst du mit mir zusammen in dein ganz eigenes, energetisches Human Design eintauchen. Wir vereinbaren einen individuell auf dich und deine Energie abgestimmten Ablauf. In gemeinsamen Reflektions-Sessions legen wir den Grundstein zur Integration des Gehörten und Gelernten in deinen Alltag. Verständnis und Bewusstsein für deine einzigartige Energie werden dir helfen, mit dieser im Einklang gute Entscheidungen für dich zu treffen. Stück für Stück können so mehr Achtsamkeit und Leichtigkeit einkehren, die dich auf für deinem Seelenweg unterstützen dürfen. Es geht hier um DICH!

Dieses Coaching-Programm ist nichts für dich wenn,

  • Du der Ansicht bist, dass nur Veränderung im Außen etwas für dich verändern kann
  • Du keine Zeit hast, dich mit dir auseinander zu setzen
  • Du nicht möchtest, dass dir jemand liebevoll deine blinden Flecken aufzeigt
  • Du nicht gerne hörst, dass Du selbst und deine eigene Einstellung die Gegebenheiten um dich herum verantworten
  • Du nicht bereit bist, etwas zu verändern

Dein individuelles Human-Design- Basics Coaching-Programm

Wir starten vorab mit einem kostenfreien und unverbindlichen 1:1 Kennenlerngespräch (30 Minuten) . Wir schauen kurz zusammen auf deine Themen und Lebensumstände, deine Erwartungen, dein Human Design Chart und deine 3 wichtigsten Ziele. Hier bekommen ich einen Eindruck über den Rahmen. Auf dieser Basis kann ich entscheiden, ob ich das Gefühl habe, dass ich die richtige für dich bin. Außerdem bekommen wir beide auch ein Gespür füreinander. Wir finden heraus, wo ob wir uns gegenseitig sympathisch sind und miteinander arbeiten möchten. Grundlage für mich ist, dass sich beide Seiten wohl fühlen.

Wenn wir uns entscheiden, in dein persönliches Human Design Experiment zu starten, erwarten dich ungefähr 3 spannende Monate in Form von

  • 1x individuelles 1:1 Basic-Reading (Typ, Strategie, Autorität) 75-90 Minuten
  • Was strahlst du aus? Wie nehmen andere dich wahr? Wie triffst du für dich gute Entscheidungen im Einklang mit deiner Energie?
  • 1x individuelles 1:1 Basic-Reading Zentren 75-90 Minuten
    Welche Themen und Glaubenssätze belasten dein System? Wo liegt deine Superpower und wie kannst du sie gut nutzen?
  • 1x individuelles 1:1 Profil-Reading max. 60 Minuten
    was deine Bedürfnisse sind und was andere bei dir suchen
  • 2x begleitende 1:1 Reflektions-Session je 45-60 Minuten
    Wie kannst du die Themen in dein Leben und deinen Alltag integrieren?
  • 1x individuelle 1:1 Next Step Session 45-60 Minuten
    Wie kannst du nach dem Programm gut weiter machen?

außerdem erhältst du dein „discover my holistic self“ Paket

  • Schriftliche Zusammenfassung der Basics-Readings zum nachlesen
  • Workbook, Reflektionsfragen & Affirmationen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Chart-Vorlagen zum individuellen Arbeiten mit deiner Energie
  • Überraschung

Den konkreten Zeitplan stimmen wir gemeinsam ab. Die 1:1 Termine sind live oder via Zoom möglich. Auf deinen Wunsch nehmen wir die Sitzungen jeweils auf und Du erhältst im Nachgang die Audioaufnahmen. Hierfür entstehen keine Mehrkosten für dich.

Basic-Reading​

Auf Basis deiner Geburtsdaten können wir einen Blick auf deinen Genius- deine Stärken im beruflichen Kontext werfen.
Genius Report Compact Training – 75-90 Minuten

Cover_Genius Report Compact

Deine persönliche & berufliche Chance zur Life-Life-Balance

Dir ist klar, dass es Quatsch ist tagtäglich nichts zu verändern und andere Ergebnisse zu erwarten, oder? Mehr Ruhe, mehr Entspannung, mehr Geld, mehr Zeit, mehr Freude, mehr Urlaub, mehr Erfolg, mehr xyz - nichts von dem, was du dir wünscht, wird einfach so passieren, wenn du tagtäglich das Gleiche machst, ohne etwas zu verändern. Und es sind weder deine Eltern, deine Kindheit, dein Partner, deine Kinder, deine Freunde, noch der blöde Nachbar schuld daran, dass sich nichts ändert. Du ganz allein trägst die Verantwortung für DEIN Leben. Du bis zufrieden wie es ist? Dann kannst du hier aufhören zu lesen. Danke für deine Energie und ich wünsche dir das Allerbeste! Oder möchtest Du doch lieber ANDERE Ergebnisse in DEINEM Leben - und SELBST LOSGEHEN und etwas dafür T-U-N? Du möchtest dir z. B. nebenher einfach eine Kleinigkeit dazu verdienen, oder dir vielleicht ein zweites Standbein aufbauen oder dich sogar komplett beruflich verändern? Finanzielle Flexibilität und Freiheit hören sich in deinen Ohren zwar auch ganz gut an, aber du weißt nicht, wie du dahin kommst? Du bist bereit etwas zu verändern? Du möchtest deine Träume wieder aus der Schublade? Du möchtest wieder Vertrauen, dass DU ALLES schaffen kannst, was DU möchtest - in DEINEM Leben? Dann herzlichen Glückwunsch - ich habe hier ein Geschenk für dich. Ich zeige dir gerne unverbindlich mein Netzwerk. Das einzige was du T-U-N darfst, ist den ersten Schritt zu gehen und es dir anzusehen.

Energie fließt, wohin du sie lenkst. Wähle bewusst!

meine energetischen Helfer​

Du möchtest Beratung und Unterstützung für deinen Seelenweg, der über das Human Design Mentoring hinaus geht? Körper, Geist & Seele im Einklang, tagtäglich und ohne viel Aufwand klingen gut? Dann zeige ich dir gerne die Welt von Peo ENergetic. Für mich ist sie ein Geschenk.

Stöbern kannst du auch auf der Pro Energetic Webseite  in den jeweiligen Themenwelten

Die meisten Menschen besitzen nicht die Geduld, 3 Jahre lang nebenberuflich ihr eigenes Business aufzubauen, um finanziell unabhängig zu werden. Sie haben aber die Geduld 40 Jahre lang das Selbe zu tun, um danach 40% ihres Einkommens als Rente zu erhalten.